A-Wurf von den starken Felsen

Es ist endlich soweit: es freut mich riesig unseren A-Wurf ankündigen zu können!

Leni ließ uns zwar ein wenig zappeln und wurde etwas später läufig als vermutet, aber am Wochenende war es endlich soweit. Die Tage waren perfekt und schöner hätte das Wochenende für alle Beteiligten nicht sein können. Die A-Steinchen wurden auf den Weg gebracht ♥

Nach langen Überlegungen welcher Partner zu unserer Leni passen könnte haben wir uns für einen ganz tollen Vertreter der Rasse entschieden. Wichtig war uns vor allem ein ausgeglichener, souveräner Charakter, aber natürlich musste auch die Optik und der Stammbaum zu Leni passen (der COI liegt übrigens bei 2,22%). Die schwarze Pigmentierung und die wunderschönen dunklen Augen haben uns neben dem substanzvollen Körperbau und der optimalen Größe restlos überzeugt.

Dass sich die Beiden auf Anhieb perfekt verstanden war natürlich ein Traum für uns! Das ganze Wochenende wurde geflirtet, liebkost und Pirouetten gedreht. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis von diesem Liebes-Wochenende! 🙂

DSC_6016

An dieser Stelle gilt mein Dank Sabine, der Besitzerin, dieser tollen Zuchthündin!

DSC_6056

Und jetzt bitte alle durchatmen und laut lachen. Natürlich war das Ganze nur ein SCHERZ!!! 🙂

Die beiden läufigen Hündinnen waren so süß zusammen, dass wir diesen Scherz einfach machen mussten. Danke Sabine, dass ich die Fotos verwenden durfte 🙂

DSC_6409

6 Kommentare zu “A-Wurf von den starken Felsen

  1. Sabine (Animagi) 24. Juni 2013 um 21:31 Reply

    Ich freu mich jetzt schon auf diese perfekten, kleinen Edelsteinchen 🙂 Die Eleganz und Ausstrahlung ihrer Mutter werden sie bestimmt alle bekommen!

    Danke Isabell, das Update ist göttlich! Vielen Dank noch einmal für euren so lieben Besuch! Tut mir Leid, dass es gestern etwas sehr gemütlich war, heute geht es schon besser, weg ist es aber noch nicht! Bis ganz ganz bald!
    lg
    Sabine

  2. Quentin 24. Juni 2013 um 21:44 Reply

    GRINS ;-))

  3. Steffi&Killah 24. Juni 2013 um 21:50 Reply

    Haha genial 😉 Diese beiden wilden Hühner 😉

  4. Santana & Friends 26. Juni 2013 um 17:30 Reply

    Haha… ich hab schon bei Amazon eine fette Bestellung abgegeben: kuschelige Plätzchen, viele Leckerlies, 1000 verschieden rosarote Geschirre und meinen Jungs hab ich auch schon Bescheid gegeben, dass wir weibliche Unterstützung bekommen 🙂 😀

    Gut gelungen – ich war echt schon aus dem Häuschen 🙂

    Glg

  5. Isabell 26. Juni 2013 um 18:44 Reply

    Ich freu mich, dass euch mein Bericht unterhalten hat, wobei wir das lustige Spektakel ja eigentlich den beiden Mädels zu verdanken haben 🙂 🙂

  6. Tanja und Macy 26. Juni 2013 um 20:49 Reply

    Zum schießen.
    Aber mal angenommen es wer wirklich so denn wurden es ganz süße Welpen werden.
    Aber das letzte Bild schießt doch denn Vogel ab.
    LG Tanja und Macy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: