Urlaub bei Freunden (20.06.2013)

Wir haben’s schon wirklich seeeehr seeeeehr gut 🙂
Am heißesten Tag des Jahres haben uns ganz liebe Freunde in ihre Relax-Oase eingeladen. Danke ihr Lieben, es war ein wunderschöner Abend mit euch! ♥

DSC_5682

Nach einem heißen Spaziergang im Park konnten wir uns im Garten und Pool abkühlen und bei gutem Essen einfach nur relaxen. Während sich die Braunen ein schattiges Plätzchen suchten führten die Whippsen Liebestänze auf. Die läufige Leni gab sich aber nicht nur mit ihrem Bruder zufrieden, sie setzte ihre weiblichen Waffen ein und versuchte sogar den wenig interessierten (kastrierten!) Lisimba von ihren Vorzügen zu überzeugen 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: