Isabell

Isabell Helene

  • Geb. am 29.03.1980
  • Sternzeichen Widder

**************************

Schon als Kind war ich von Tieren umgeben, weil ich auf einem Bauernhof in der Steiermark aufwuchs. Das Zusammenleben und der Umgang mit Tieren war damals jedoch anders, als ich ihn mir gewünscht hätte. Es fiel mir sehr schwer Benno, den Golden Retriever Rüden meiner Eltern, zurück zu lassen, um zum Studieren nach Oberösterreich zu gehen. Während meines Studiums wurde der Wunsch immer stärker einen eigenen Hund zu haben, doch es sollte alles gut überlegt sein. Nach einigen Jahren zog dann endlich mein großer Schatz Jabali ein. Er hat mein Leben so sehr bereichert, mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Durch ihn habe ich viele gute Freunde kennen gelernt und schlussendlich meine Familie gefunden ♥

Mein Herz schlägt für alle Tiere (am meisten, wenn sie 4 Beine und ein Fell haben ;)) und im Grunde ist jede Minute ohne meine Süßen eine verlorene Minute. Dennoch habe ich noch andere Hobbies, man glaubt es kaum 😉

Ich habe sehr viele Ideen, die ich am PC, an der Nähmaschine, am Basteltisch – mit Fimo, Stoff, Holz, Perlen, Wolle, Buchstaben, oder Vektoren umsetze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: