Jabali

Jabali Utonga

02

**************************

Bedeutung seines Namens:

  • Stark wie ein Fels
  • Herkunft: Swahili

**************************

Der große Braune ist mein absoluter Seelenhund, mein Freund und Beschützer. Man kann sich auf Jabali einfach verlassen, auch wenn er hin und wieder eine ziemliche Diva sein kann 😉

Er ist der Ruhepol in unserem Rudel, der durch seine Souveränität und königliche Ausstrahlung beeindruckt. Wenn er gut aufgelegt ist lässt er sich unter Freunden aber auch mal gehen und dreht mit grinsendem Gesicht so richtig auf!

Wir haben schon so viel miteinander erlebt, unternommen, gelacht, geweint, gekuschelt, trainiert, gefaulenzt und gearbeitet. Er war immer an meiner Seite, ich kann ihm zu 100% vertrauen und wir haben dieses unsichtbare Band, das uns verbindet, für immer! Er unterstützt mich und trägt meine Entscheidungen vollends mit: er hat den kleinen Blauen liebevoll aufgenommen, der nun zu seinem „Bruder“ geworden ist. Er hat Andi als Herrchen akzeptierst und liebt ihn, so wie ich ihn liebe und schließlich hat er Leni, unsere kleine Prinzessin ins Rudel aufgenommen.

Er ist einfach der allerbeste Hund der Welt und noch viel mehr … daher basieren unser Wappen und unsere Worte auf ihn: Stark wie ein Fels

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: