Love is in the cool air (22. – 23.06.2013)

Ein bisschen Spaß muss sein … ganz unter diesem Motto stand ja unser letzter Beitrag. Nun möchte ich euch aber natürlich die restlichen Fotos vom vergangenen Wochenende nicht vorenthalten.

DSC_6095

Wir verbrachten ein sehr entspanntes Wochenende bei den Animagi’s, die uns wie immer herzlichst empfangen haben.

Da unsere beiden Mädels Micra und Leni hochgradig läufig waren bot sich der Aufenthalt im schönen Tirol förmlich an. Wir konnten durch wunderschöne Landschaft spazieren ohne auch nur einem Menschen oder Hund zu begegnen. Sogar die beiden verrückten Hühner konnten sich frei bewegen 🙂

DSC_6082

Der Sonntag wurde gemütlich im Garten verbracht – gemütlich, das gilt für uns Zweibeiner, Coco, Nisha und teilweise Jabali (wenn er nicht versuchte Micra doch noch von seinen Whippet-Qualitäten zu überzeugen ;)). Die Jungspunde hatten ja sooooo viel zu tun 😉

Micra und Leni waren sowieso „beschäftigt“, Luke ließ seine Leni nicht aus den Augen und mischte sich immer wieder in den Liebestanz der Beiden ein, wobei er ausschließlich Interesse an seiner Schwester zeigte. Versteh einer die Jungs *tzzzzz*.

DSC_6480

Die arme Kiambi hingegen war total beleidigt, weil sich keiner für sie interessierte und lag ganz arm auf ihrem Lieblingsplatz im Garten, bis sich endlich in Nachbars Garten etwas rührte. Das Rascheln wurde genauestens beobachtet, könnte ja schließlich eine Katze sein!

Es war ein super Wochenende mit euch – wir freuen uns schon auf eine Wiederholung! 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Love is in the cool air (22. – 23.06.2013)

  1. Sabine (Animagi) 26. Juni 2013 um 15:32 Reply

    Die Kommentare zu den Fotos sind super! Da muss ich mich bei meinem Update richtig anstrengen 😉
    lg
    Sabine

  2. Isabell 26. Juni 2013 um 16:29 Reply

    🙂 Ich bin schon auf dein Update gespannt! Deine Kommentare sind aber sowieso immer unschlagbar 😉
    Es gibt ja noch unveröffentlichtes Fotomaterial, das du in Szene setzen kannst.

  3. ronja rövardotter 2. Juli 2013 um 10:35 Reply

    bei euch müsste man whippet sein 🙂 🙂 🙂

  4. dergrossebraune 2. Juli 2013 um 20:15 Reply

    Ja, als Whippet bei uns wird man schnell mal zum Hauptdarsteller in einem Whippet-Liebesroman 😉 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: