Wichteln

Heuer haben wir endlich auch mal beim traditionellen „Classy Wichteln“ mitgemacht und es war richtig spannend. Ich kenne die Person und ihre Hunde nicht, die wir beschenkt haben und auch umgekehrt war es so … ich liebe solche Überraschungen 🙂

Pünktlich am 23.12. konnten wir unser Wichtelgeschenk bei der Post abholen und haben brav bis zur Bescherung gewartet. Dann war es aber endlich so weit und die Jungs durften das Paket aufmachen. Das übernimmt natürlich immer Luke, Jabali geht sowieso nach dem Motto „keine unnötige Energie verschwenden … der macht das schon“ vor 😉

Schon das Auspacken brachte also richtig Spaß und was zum Vorschein kam, umso mehr. Vor allem Luke hat sich rieeeesig über die tollen, selbst gemachten Spielis gefreut. Es wurde sofort alles tot geschüttelt – sicher ist sicher 😀

Ein ganz herzliches DANKE an unseren Wichtel – du hast unseren Geschmack total getroffen und die Hunde werden noch sehr lange Freude an diesem tollen Geschenk haben!!!

PS: Ich hoffe, dass wir mal draussen noch ein paar bessere Fotos zusammen bringen.

Ein extra großes Danke auch an Uli Pichler, die das Wichteln immer so toll organisiert ❤

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

2 Kommentare zu “Wichteln

  1. classy whippets 26. Dezember 2016 um 20:52 Reply

    Maaaaaa wie süß 😍 das sieht ja nach einer Menge Spaß aus ❤
    Bussi uli

    • Isabell 26. Dezember 2016 um 20:55 Reply

      Ja! 🙂 Es war echt ein Spaß und 2017 sind wir bestimmt wieder mit dabei ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: