Andi

Andreas

  • Geb. am 22.03.1975
  • Sternzeichen Widder

**************************

Andi ist für mich und unser Rudel der Fels in der Brandung. Auf ihn können wir uns in allen Lebenslagen verlassen, denn er beschützt und unterstützt uns mit so viel Ruhe und Gelassenheit. Es war das Schicksal in Form von Tara, seiner leider verstorbenen Dobermann Hündin, das uns zusammengeführt hat und dafür bin ich unendlich dankbar! Uns verbindet so viel, vor allem aber die bedingungslose Liebe zu unseren Hunden und die selbe Vorstellung vom Leben ♥

Seit ein paar Jahren hat Andi die Liebe zur Fotografie entdeckt und sich kontinuierlich weiter entwickelt. Mittlerweile arbeitet er nicht nur beruflich als Produkt-Fotograf sondern man kann ihn auch für einzigartige Hundefotos buchen. Schaut auf seinem Facebook-Profil vorbei und macht euch ein Bild.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: