Donaueschingen 2017

So lange musste ich warten, genauer gesagt 4 Jahre, doch heuer waren wir endlich wieder da, in Donaueschingen, auf Europa’s größtem Windhundefestival. Größer, mehr Leute, mehr Hunde, mehr Aussteller, mehr Marktstände. Ein tolles Programm und das Who is Who der Windhundeszene. Es war toll!

Unsere Kleine hat sich unter den ganzen Profis super geschlagen. An beiden Tagen konnte sie „vielversprechend 2“ in der Jüngstenklasse erreichen. Mit gerade mal 6 Monaten und ihrer zweiten Ausstellung überhaupt, eine super Leistung. Sie zeigte sich genau so wie sie ist: neugierig, selbstbewusst, freundlich, verschmust, offen und voller Energie.

Die Camping-Atmosphäre und die Stimmung generell war einfach toll. Auch den Whippets hat es gut gefallen. Wenn unser großer Brauner noch dabei sein hätte können, wäre es perfekt gewesen ❤

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: