herbstsaison bei JLwear (oktober 2011)

Der Herbst hat uns voll im Griff, die Nächte werden kälter und der Winter klopft quasi ans Fenster. Zeit die Nähsaison wieder zu eröffnen 🙂

Gestartet wurde mit einer Pyjama-Kollektion für die JabaLuLe’s. Umhüllt von kuschelig weichem Fleece schlafen sowohl Whippis als auch Ridgeback sogar bei offenem Fenster tief und fest und träumen lautstark schnarchend vom nächsten Spaziergang 🙂

(Anmerkung: Ähnlichkeiten mit den Daltons sind natürlich reiner Zufall ;))

Mittlerweile habe ich auch begonnen Halsbänder zu nähen – egal ob aus Fleece oder Leder, für jede Gelegenheit und für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Interessenten können sich gerne bei mir melden. Mittlerweile haben wir schon so viele, dass die JabaLuLe’s sie gar nicht mehr auftragen können 🙂

   

Als nächstes wird ein schicker Wintermantel für unsere Kleinste in Angriff genommen. Ich freu mich schon darauf, denn endlich kann ich mal zu Mädchen-Farben greifen *gg*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

6 Kommentare zu “herbstsaison bei JLwear (oktober 2011)

  1. Karin + Sammy 13. Oktober 2011 um 09:55 Reply

    Gratulation zu deiner neuer Kollektion !!! Ach, wenn ich doch auch nur eine Spur Talent -und Geduld – fürs Schneidern hätt‘ 😦 Andererseits hätt‘ mein „bald wieder winterfelliger“ Sam wohl keine Freude mit zusätzlicher Bekleidung 😉 (noch ein Grund für einen Whippet 😉
    Allerdings hätte ich Interesse an einem deiner Halsbänder ! Glaubst du eines deiner Kunstwerke würde auch zu Sammy passen ?

  2. Magdalena Pawlik 16. Oktober 2011 um 10:59 Reply

    Also die Pyjamas sind ja genial! Ich glaube, ich weiß schon, was die Mädels heuer zu Weihnachten bekommen! Ich muss sie immer wieder zudecken in der Nacht!
    Liebe Grüße, magdalena

  3. Isabell 16. Oktober 2011 um 11:30 Reply

    Ach wie süß, deine drei Sträflinge!
    Kiro friert ja auch immer in der Nacht und ich bin am überlegen, ob ich ihm auch so ein Teil gönnen soll.
    LG, Isabell & Kiro

  4. dergrossebraune 17. Oktober 2011 um 16:27 Reply

    Ja, die Pyjamas sind echt super praktisch und die Whippsen lieeeeeben sie! Übrigens auch Jabali unser Whippet im Ridgeback-Pelz 😉

    lg,
    Isabell

  5. ingrid's universe 21. Oktober 2011 um 09:32 Reply

    Klasse Sache so ein Pyjama!
    Zoe haben wir kurzerhand aus dem kalten (weil offenes Fenster) Schlafzimmer ins warme Wohnzimmer umquartiert – die erfriert mir ja sonst!

    Ich hab ja jetzt mit dem Stricken für Hunde begonnen… schon gesehen?

    • dergrossebraune 23. Oktober 2011 um 21:04 Reply

      Ja, hab ich schon gesehen – sieht toll aus! Kompliment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: