Meine Superhelden

Wer hat natürlich wieder den besten Platz im Auto ergattert? Eh klar, die Prinzessin.

20161203_115233

Die Jungs beobachten genau, ob Herrli ordentlich arbeitet

dscf5714

dscf5751

„Oh Mann, der braucht wieder mal eeeewig …“

dscf5730

„… ich will doch Gas geben“

dscf5711

Keine Lust auf posieren

dscf5746

„Ich will Spaß, ich geb Gas“

Mit Tag(s) versehen: , , ,

2 Kommentare zu “Meine Superhelden

  1. Karin 4. Dezember 2016 um 10:30 Reply

    Nicht nur Superhelden sondern auch super lieb ist eure Bande. Das Video von Jabali ist wunderschön – die Senioren haben etwas ganz Spezielles!
    Liebe Grüße, Karin

    • Isabell 4. Dezember 2016 um 11:20 Reply

      Dankeschön Karin 🙂 Ja, das stimmt – die Senioren haben so einen besonderen Charme ❤

Kommentar verfassen

