Sommerliebe (05. – 09-08.2013)

Luke und Killah kannten sich bereits flüchtig von ein paar Aufeinandertreffen bei Ausstellungen. Klar, Killah ist eine Hübsche, doch es war nie so richtig die Gelegenheit da sich näher kennen zu lernen. Als wir uns nach dem Windhundefestival in Donaueschingen auf den Weg ins Kaunertal machten war uns allen noch nicht klar welch wundervolle Romanze sich in den nächsten Tagen entwickeln würde …

♥♥♥

♥♥♥

Steffi begrüßte uns am Hoteleingang und auf einmal war sie da – Killah, diese wunderhübsche, junge Whippet-Dame. Ihre Augen leuchteten wie dunkle Diamanten und ihre Figur … ein Traum. Luke traute seinen Augen nicht – das war Killah? Bisher hatte er sie meist zusammen mit ihrer besten Freundin Latoya getroffen, die gerne die Aufmerksamkeit auf sich zog. Er konnte ein freudiges Bellen nicht unterdrücken und stellte sich sofort vor. Killah, ganz die Hotel-Chefin, war freundlich würdigte Luke jedoch kaum eines Blickes und begrüßte erst einmal alle anderen Gäste. Auch beim Abendessen in der romantischen Pizzeria zeigte sie ihm die kalte Schulter, was ihm nur noch mehr zu gefallen schien.

In den nächsten Tagen hatten wir Gelegenheit ein paar Ausflüge gemeinsam zu unternehmen. Killah zeigte uns im Kaunertal die schönsten Plätze – wunderschöne Waldwege, Badeseen, Sandstrände … einfach herrlich.

Angetan von ihrem selbstbewussten Wesen, immer ein bisschen unnahbar und doch interessiert, verliebte er sich bis über beide Ohren in die hübsche Tirolerin.

Nach seinen waghalsigen Stunts am Badesee konnte sich auch Killah ihrer Zuneigung zu Luke nicht mehr verwehren und zeigte immer offenkundigeres Interesse. Die Beiden begrüßten sich morgens schüchtern, aber liebevoll. Untertags wurde keck miteinander gespielt und abends kräftig geflirtet.

Es fiel Luke sichtlich schwer sich am Freitag von seiner Sommerliebe zu verabschieden, aber wer weiß wann sich die beiden wiedersehen … ♥♥♥

Mit Tag(s) versehen: ,

Ein Kommentar zu “Sommerliebe (05. – 09-08.2013)

  1. Steffi&Killah 15. August 2013 um 16:00 Reply

    Es war sooooo eine tolle Woche mit euch und
    ihr seit jederzeit herzlich bei uns willkommen!!!

    Wunderschön geschrieben und die Bilder sind ein Traum! ❤
    Vielen vielen Dank!!!
    Bis hoffentlich bald …

    GLG aus dem Kaunertal,

    Steffi&Killah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: