Hübsche Verwandtschaft (30.06.2013)

Bei unserem LR-Familientreffen letzten Sonntag sind diese Fotos von Luke’s Bruder Kiro entstanden. Kiro begeistert uns jedes Mal wenn wir ihn sehen. Er ist für mich ein Bild von einem Rüden – wunderschöner Körperbau mit viel Substanz, toller Bemuskelung, schönen Linien, wunderschöner Farbe, dunklem Pigment, … ach macht euch doch einfach selbst ein Bild 😉

Und das Beste ist sein Charakter – er ist wie sein Papa Winston, eine liebevolle Energiesparlampe, die sich kaum aus der Ruhe bringen lässt (außer vielleicht durch eine läufige Leni ;)).

Leider wurde Kiro noch nie auf einer Ausstellung gezeigt, was ich sehr schade finde – aber ich bin dran seine Besitzerin Isabell davon zu überzeugen 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: