Bastelsession vs. Fotosafari (11.05.2013)

Unser großer schwarzer Freund Santana hat ja vor gut zwei Monaten ein Brüderchen bekommen. Für die Taufe vom kleinen Clemens haben wir Mädels uns zusammen gesetzt, unserer Kreativität freien Lauf gelassen und einen ganzen Tag gebastelt, gebastelt, gebastelt 🙂 Was dabei raus gekommen ist könnt ihr auf Schneidiger Schick nachlesen.

DSC_3051

Für die Männer und Hunde war der Tag aber nicht weniger lustig – sie machten eine spannende „Fotosafari“, bei leider nicht ganz idealem Foto-Wetter. Aber die Großen hatten definitiv ihren Spaß 🙂

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: