damit haben wir nicht gerechnet (14.12.2012)

Ich habe euch ja erzählt, dass wir beim Bloggerwichteln mitgemacht haben …

Natürlich wurde unser Päckchen pünktlich verschickt und so warteten wir sehnsüchtig auf unsere Überraschung. Aber wie das so ist mit der Weihnachtspost, es dauert hin und wieder ein bisschen … Geduld ist nicht meine Stärke, hab ich das schon mal erwähnt?!

Als dann ein weißer Umschlag mit dem Absender „ICH an DICH“ eintraf waren wir mächtig aufgeregt! Der Brief duftete schon mal herrlich, zumindest haben das die JabaLuLe’s bestätigt 😉

Der Inhalt übertraf dann all unsere Erwartungen an ein Wichtel-Geschenk:

Warten auf eine weitere Trainingseinheit durch den großen Braunen

Warten auf eine weitere Trainingseinheit durch den großen Braunen

Nun war auch klar wer unser Wichtel war :)))) Vielen vielen lieben Dank Mel für dieses wunderbare, coole, ausgefallene, einzigartige Wichtel-Geschenk – du hast uns eine riesen Freude damit gemacht!

Und danke auch für die leckeren Kekse, soll ich von den JabaLuLe’s ausrichten!

7 Kommentare zu “damit haben wir nicht gerechnet (14.12.2012)

  1. Pillow Talk Whippets 15. Dezember 2012 um 18:52 Reply

    Einfach einsame spitze! Nun sind eure drei auch in einem Comic verewigt! LG, Bianca

  2. Lilly & ihr Frauchen 15. Dezember 2012 um 21:50 Reply

    *boah* wir sind begeistert!!! Was für ein super klasse Wichtelgeschenk – toll, da sind wir fast ein bisschen neidisch 😉

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

  3. Der schwarze Hund 19. Dezember 2012 um 16:17 Reply

    Oh, wie toll!!!

    Aber ich kann das übertreffen… WOMIT?

    MIT EUREM WICHTELGESCHENK – Mann, wir haben uns sooo mega-dolle gefreut *wedel*

    Wir haben auch nicht mit sowas Süßem gerechnet und dann noch so persönlich! Dass ihr euch die Arbeit gemacht habt und auf unserem Blog rumgeguckt habt und schaut, was uns gefällt! 🙂

    Es ist wirklich wunderschön und ich komme jetzt endlich dazu, darüber zu posten!

    Ich wollte es gar nicht benutzen, weil es so hübsch ist – aber heute kam es dann doch zum Einsatz – es will ja auch ausgeführt werden *hihi*

    Nochmal TAUSEND DANKESCHÖNS!!! 🙂

    • Der schwarze Hund 19. Dezember 2012 um 16:18 Reply

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund mit Herrschaften

      • dergrossebraune 19. Dezember 2012 um 21:25

        Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen – ich hab schon gedacht, dass das Packerl verloren gegangen ist …
        Ich freu mich toooootaaaaal, dass euch unser Wichtelgeschenk gefällt! Juhuuuuuu! 🙂
        Und natürlich müsst ihr es ausführen, eh klar! 😉

        glg,
        Isabell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: