üüüberraaaschung (30.11.2012)

Die Überraschung war tatsächlich groß, als ich heute ein nettes Mail zum Bloggerwichteln erhalten habe. Irgendwie hatte ich das total vergessen *amkopfkratz* … umso schöner, dass es nun los geht (und ich erinnert wurde!) – ich freue mich rieeeeesig! 🙂

Ihr fragt euch jetzt bestimmt „Bloggerwichteln“?! Häää?!

Ins Leben gerufen hat diese tolle Idee Dalmatiner-Lilly, oder besser gesagt ihr Frauchen. Und darauf aufmerksam gemacht hat uns Mel. Danke nochmal an euch Zwei 🙂

Hier geht’s zum Blog von Dalmatiner-Lilly und dem Bloggerwichteln im Besonderen.

 

Wie ihr euch sicher denken könnt hab ich schon viele, viele, nette, kleine, schicke, süße, bunte, … Ideen im Kopf, aber wen wir bewichteln werden wird natürlich nicht verraten! Vorerst! Nach Weihnachten gibt’s dann die Auflösung und einen Bericht über unser Wichtel-Geschenk! Juhuuuu, Weihnachten kann so schön sein 🙂

Ein Kommentar zu “üüüberraaaschung (30.11.2012)

  1. […] habe euch ja erzählt, dass wir beim Bloggerwichteln mitgemacht haben […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: